Nike Air Max 95 x CDG – First Look

Die letzten Jahre haben deutlich bewiesen, dass die Highend Brand Comme des Garçons ganz hervorragend mit Nike harmoniert. Umso größer war die Freude, als wir zur Pariser Fashion Week im Sommer 2019 wieder einmal eine mögliche Kollaboration auf dem Nike Air Max 95 entdeckten.

Die herrschende Vorfreude wird sich wohl bald schon gelohnt haben, denn es sind nun Bilder des gemeinsamen AM95 aufgetaucht, die uns erstmalig einen besseren Eindruck verschaffen sollten.

Auf den ersten Blick fällt sofort auf, dass CdG nach dem bereits erfolgten Release des Nike Mowabb und Shox TL weiterhin am „Deconstructed Konzept“ festhält und das Thema nun auf die nächste Silhouette bringt.

Der Nike Air Max 95 x CdG wird in insgesamt drei monochromen Colorways erhältlich sein – grau, schwarz und weiß. Durch das ausgefranste Canvas Material im Bereich der Overlays der Seitenpanels erinnert der Look fast ungewollt ein wenig an den Release des Nike „Shanghai Kaleidoscope“ Air Max 97. Aber macht euch doch einen eigenen Eindruck.

Offizielle Releaseinformationen liegen uns bislang nicht vor, wir halten euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos