Nike Air Max 90 By You

  • Nike Air Max 90 By You

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem gestern Abend der Air Force 1 Unlocked By You an den Start gekommen ist, zieht Nike heute Optionen für den neuen Air Max 90 By You nach.

Wir haben uns selber vorhin kurz mit den Optionen beschäftigt und können jetzt bereits sagen: DA GEHT WAS! Besonders auffallend, und das ist denke ich besonders wichtig für die alten Hasen unter uns, ist aber der besonders gute Shape von den neuen 90ern.

Schaut am besten mal selber bei Nike By You vorbei und probiert aus, welche Variante euch am besten gefällt. Derzeit sind noch alle Größen da und ihr könnt noch eine Zeit alle Optionen ausprobieren!

  • Nike Air Max 90 By You
  • Nike Air Max 90 By You
  • Nike Air Max 90 By You
  • Nike Air Max 90 By You
  • Nike Air Max 90 By You
  • Nike Air Max 90 By You

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen