COMME des GARÇONS SHIRT x ASICS GEL-Lyte III – First Look

Die japanische Brand COMME des GARÇONS findet für jedes Label den richtigen Kooperationspartner wenn es um Sneaker geht.

So wird sich beispielsweise COMME des GARÇONS Homme in diesem Jahr am Nike Air Max 95 bedienen, wir berichteten bereits. Rund um COMME des GARÇONS Shirt blieb es allerdings lange ruhig. Das soll nun anders werden! Im Rahmen der Pariser Fashion Week ist nun ein farbenfroher COMME des GARÇONS SHIRT x ASICS GEL-Lyte III aufgetaucht.

In unseren Augen kann CdG gerade Asics als Kooperationspartner nur gut tun. Immerhin feiert die Silhouette des GEL-Lyte III dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum und wird mit einigen Kollaborationen um die Ecke kommen . Damit könnte Asics wieder ordentlich anziehen und an Fahrtwind gewinnen.

Erste Bilder des COMME des GARÇONS SHIRT x ASICS GEL-Lyte III beweisen: Es wird laut! Wer also auf monochrome Colorways steht, wird enttäuscht werden. Uns erwartet eine farbenfrohes Camo-Thema, dass die gewohnten Erdtöne durch eine gewagte Kombination aus Rot, Pink, Blau und Grün ersetzen wird. Der Camo-Druck, der sich über die Midsole bis zur Outsole erstreckt wird lediglich durch eine graue Base  und weißen Tigerstripes abgerundet.

Offizielle Releaseinformationen rund um den COMME des GARÇONS SHIRT x ASICS GEL-Lyte III sind bislang nicht bekannt. Der Release wird allerdings entsprechend der aktuellen Fashion Week in der Herbst/Winter 2020 Saison erfolgen. Alle Informationen erhaltet ihr natürlich rechtzeitig wie gewohnt bei uns!

COMME des GARÇONS SHIRT x ASICS GEL-Lyte III
COMME des GARÇONS SHIRT x ASICS GEL-Lyte III

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos