Travis Scott Nike SB Dunk - first look

  • Travis Scott Nike SB Dunk - first look

Teil es mit deinen Freunden

Oh oh oh - jetzt geht es los! Nachdem wir es bereits vor einigen Wochen hier angeteasert haben (immer gut zuhören was der Dead Stock sagt), ist der Release des Travis Scott Nike SB Dunk nun wohl endlich auch so "halb-offiziell" und in absolut greifbarer Nähe!

TRAVIS SCOTT NIKE SB DUNK

Im Internet kursieren schon jetzt erste Bilder für den geplanten Release im Februar. Hier sind einige erste Ausschnitte, die bereits jetzt Lust auf mehr machen:

Es sieht so aus, als wäre der Bandana Stoff am Mudguard ein ähnliches Material wie bei dem Lance Mountain Jordan 1 von vor einigen Wochen! Laut den oben erwähnten Instagram Seiten soll unter dem Stoff wohl ein Cement-Muster sein. Wenn das wirklich der Fall ist, dann Gnade uns Gott. Wir sehen bereits jetzt Mord- und Totschlag bei den Releases! ?

WO KANN ICH DEN NIKE SB DUNK KAUFEN?

Derzeit sieht es so aus, als würde einige SB Accounts den Nike SB Dunk von Travis Scott bekommen. Mehr ist derzeit noch nicht bekannt.

Alle weitere Infos erhaltet ihr natürlich wie immer über all unsere Kanäle. Egal ob Facebook, Instagram oder über unsere App. Make sure to follow us!

Update! Bei Complex gibt es weitere Bilder von dem Modell! Schaut mal rein:

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen