Reebok Instapump Fury Boost - neue Colourways

  • Reebok Instapump Fury Boost - neue Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem wir gestern unsere ersten Shots vom neuen Reebok Instapump Fury Boost auf Instagram rausgehauen haben, wollten wir euch die Bilder hier auf dem Blog natürlich nicht vorenthalten.

Parkhäuser und Tiefgaragen sind derzeit als Location wohl die erste Wahl was Sneakershots angeht. Also haben wir uns gestern auf den Weg gemacht, um in Krefeld den neuen Instapump Fury in einer komplett cleanen Tiefgarage zu shooten. Die Bilder sind echt nice geworden und auch die Verbindung zwischen Pump und Boost ist auf jeden Fall gelungen. Die neue Zwischensohle gibt dem Instapump Fury Boost einen ganz anderen Komfort und macht irgendwie richtig Spaß am Fuß.

ZU UNSERER APP

Leider sind derzeit alle Farbvarianten vom neuen Reebok Instapump Fury Boost sold out, also kann ich euch nur schwer Shops oder Händler verlinken, die auch nur einen der neuen Colourways am Start haben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Kollaboration zwischen adidas und Reebok sehr bald auch wieder in größeren Stückzahlen erhältlich sein wird. Wäre ja schade, wenn so ein guter Schuh nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich ist.

Hier sind noch die Bilder von gestern. Wir hoffen, dass sie euch gefallen.

What else?

  • Textil-Obermaterial mit Synthetikleder-Overlays
  • Legendäre „The Pump“-Technologie für perfekten, individuellen Halt
  • Boost ist die reaktivste Dämpfung für unglaubliche Energierückführung: Je mehr Energie du hineinsteckst, desto mehr bekommst du zurück
  • Strapazierfähige Gummiaußensohle für zuverlässige Traktion
  • Reebok Instapump Fury Boost - neue Colourways
  • Reebok Instapump Fury Boost - neue Colourways
  • Reebok Instapump Fury Boost - neue Colourways
  • INSTAPUMP FURY BOOST
  • INSTAPUMP FURY BOOST
  • INSTAPUMP FURY BOOST
  • Reebok Instapump Fury Boost - neue Colourways
  • INSTAPUMP FURY BOOST
  • Reebok Instapump Fury Boost - neue Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen