Overkill is coming to your town – Nike Viotech Dunk

Jawohl Leute, ihr habt es mitbekommen. Der Nike Dunk Viotech wird nächste Woche erscheinen und die Jungs vom Team Overkill sind mit einer deutschlandweiten Aktion am Start.

Im Zuge des Releases werden in den Städten Köln, München, Hamburg, Berlin und Frankfurt Getränkeautomaten aufgestellt, die es in Japan eigentlich an so gut wie jeder Ecke findet.

An diesem Automaten könnt ihr Overkills eigenen Matcha Tee kaufen, der auch gleichzeitig das Ticket für euren Nike Dunk Viotech ist. Somit ist euch der Schuh sicher, ihr müsst nur noch schnell genug eure Größe ergattern.

Get a drink, to get a Dunk!

Mit ganz viel Glück ist dann hoffentlich einer von euch der- oder diejenige, der die limitierte Special Box abstaubt, die neben dem Dunk Viotech, einigen japanisch inspirierten Goodies auch noch einen extra designten Kimono enthält. Der Kimono wurde in Zusammenarbeit mit Sususmu Ai entwickelt und aus japanischem Canvas in Berlin hergestellt.

Die Adressen der Getränkeautomaten findet ihr natürlich hier in diesem Beitrag. Wir werden am Dienstag selbst in Köln sein um einige von euch persönlich zu begrüßen. Soweit ich weiß, könnt ihr ab frühmorgens in der jeweiligen Stadt vor Ort sein. Die eingenommen Beträge für die Getränke werden an die jeweilige Kältehilfen der Stadt gespendet. Ihr tut also noch etwas Gutes bei der Aktion!

Hier sind die Adressen für euch:

Berlin:
Lieber Späti als Nie
Oppelner Str. 3
10997 Berlin

Hamburg:
Tabakbörse
Beim Grünen Jäger 1
20359 Hamburg

Frankfurt:
Kisso Kiosk
Moselstr. 5
60329 Frankfurt

Cologne
Em Härze vun Kölle
Bechergasse 9
50667 Köln

Munich:
Reichenbach Kiosk
Fraunhoferstr. 46
80469 München

OVERKILL feiert 16-jähriges – hier findet ihr alle Infos zur Party!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos