Drop of the Week - Supreme Paisley Box Logo Hoodie

  • Drop of the Week - Supreme Paisley Box Logo Hoodie

Teil es mit deinen Freunden

Bereits seit Veröffentlichung des Supreme Fall/Winter 2019 Look Books fiebert die Fan Community dem Release des Paisley (Bandana) Box Logo Hoodies entgegen. Diese Woche soll es nun endlich soweit sein!

Supreme fährt mit insgesamt acht verschiedenen Farbvarianten (Grau, Schwarz, Marineblau, Rot, Gelb, Braun, Rosa und Hellblau) des erstmalig erscheinenden Paisley Box Logo Hoodies auf. Auf Instagram postete die Skatebrand bereits ein Fotos des britischen Rappers Slowthai im hellblauen Hoodie und bestätigt damit indirekt den Drop der Woche. Es handelt sich um den ersten Box Logo Hoodie Release seit zwei Jahren. Erinnert man sich an 2018, stellt man schnell fest, dass wir lediglich mit einer Box Logo Crewneck Variante abgespeist wurden.  

Machen wir uns aber nichts vor, wie in den vergangenen Jahren wird der Dezember Box Logo Release innerhalb weniger Sekunden vergriffen sein. Daumendrücken ist also angesagt.

Der Release steht wie gewohnt am Donnerstag, 12. Dezember um 12:00 Uhr online im Webshop von Supreme an!

  • Drop of the Week - Supreme Paisley Box Logo Hoodie

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen