Sean Wotherspoon kündigt Asics Collabo an

  • Sean Wotherspoon kündigt Asics Collabo an

Teil es mit deinen Freunden

Seit der Round Two Co-Owner Sean Wotherspoon seine Zusammenarbeit mit Nike beendete, wurde es ruhig um den König der Cord Sneaker. Wir berichteten im Sommer zwar von einer gemeinsamen Kollaboration mit GUESS, aber so richtig heiße News blieben bislang aus.

Das soll jetzt vorbei sein, denn Wotherspoon kündigt nun sein Ergebnis aus der Arbeit mit Asics und atmos Designer Hirofumi Kojima an. Der Teaser auf Instagram verrät natürlich keine großen Details, aber der kleine Fotoausschnitt zeigt einen Sneaker mit den typischen Eigenschaften, die Wotherspoon so liebt. Drei knallige Farben treffen auf das geliebte Cord-Obermaterial. Viel mehr gibt der Teaser nicht Preis.

Sobald offizielle Bilder und Releaseinformationen bekannt sind, werden wir euch natürlich updaten. Bis dahin lasst uns in Vorfreude schwelgen!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen