Puma RS-X Puzzle – on feet

Wir waren diese Woche unterwegs und haben -wie ihr sicherlich mitbekommen habt- einige neue Modelle vor die Linse bekommen.

Mit dabei war beispielsweise der Puma RS-X Puzzle, eine Weiterentwicklung der beliebten Puma RS-X Serie und ein wahnsinnig gutes Ding am Fuß.

Das Obermaterial des Puma RS-X Puzzle besteht aus verschiedenen synthetischen Materialien und diversen Overlays aus Leder, die dem RS-X einen enorm sportlichen Look verleihen. Der Colourway namens „puma white/dazzling blue/high rise“ ist eine Mischung aus einem kräftigen Königsblau und einem warmen Rot. Akzentuiert wird das Modell von einigen grauen Overlays und dem weißen Puma Formstripe.

Ich persönlich bin beim Puma RS-X auf meine normale Größe gegangen, würde aber mit einer halben Größe nach oben deutlich besser fahren. Solltet ihr also Interesse an dem Modell haben, beachtet das bitte. Nicht das sich jemand später beschwert.

Der Puma RS-X Puzzle ist ab sofort in allen SNIPES Filialen und selbstverständlich auch im hauseigenen Onlineshop am Start.

Hier sind noch unsere Bilder, die in meinen Augen echt verdammt stark geworden sind.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos