Louis Vuitton 2054 Collection by Virgil Abloh – Look Book

Seit Virgil Abloh Kreativkopf im Bereich Menswear bei dem Luxus Fashionhaus Louis Vuitton ist, lohnt sich ein Blick auf die Kollektionen alle mal. Bereits vor Kurzem haben wir gemeinsam mit euch einen Blick auf die Accessory Collection SS20 geworfen. Nun veröffentlichte Louis Vuitton ein Look Book der von Virgil designten „2054“ Collection – eine Range die euch unmittelbar in die Zukunft katapultiert und einen Eindruck verschaffen soll, wie Kleidung 200 Jahre nach Gründung der High Fashion Brand aussehen könnte.

Die überwiegend dunkel gehaltene Range besteht aus Jacken, Hosen, Hemden, Taschen, Westen, Sneaker und einer Auswahl an Accessoires. Wobei Keypieces der Kollektion ganz klar die schillernde Techwear Weste sowie die Hose und das Hemd mit 3D Regenbogen Monogramm Muster. Insgesamt ist die LV „2054“ Collection eine richtige Granate.

Wäre das notwendige Kleingeld vorhanden, würden uns die Teile wohl pleite machen. Aber am besten macht ihr euch einen eigenen Eindruck, denn wir haben euch einmal das Look Book sowie die Accessoires der Louis Vuitton „2054“ Collection für euch zusammengefasst.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos