Dior x Air Jordan 1 - Teaser

  • Dior x Air Jordan 1 - Teaser

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem wir vor Kurzem von der Zusammenarbeit von adidas und Prada berichteten, kommt mit dem Dior x Air Jordan 1 die nächste Kollaboration der Extraklasse um die Ecke! 

Neusten Informationen zur Folge wird sich Dior auf einem Jordan verewigen! Grund genug einmal alle bisherigen Eckdaten für euch zusammen zu tragen:

Aktuell wird von einem Air Jordan 1 ausgegangen! Die Stückzahl soll sich dabei auf 1.000 belaufen und es wird von einem Retailpreis von rund $2.000 gesprochen! Wie ihr sehen könnt, also kein Schuh für die breite Masse! 

Bilder von dem Highclass Dior x Air Jordan 1 sind bislang nicht durchgesickert, wobei natürlich schon wild spekuliert wird! So könnte als Inspiration das Design des B23 High und der All Over Print vom klassischem Dior Branding dienen!

Wir sind uns sicher, das Geheimnis wird schon bald gelüftet!

EDIT:

Gestern Abend fand der Stüssy x Dior Launch Event in den Staaten statt und einige der anwesenden Celebrities wurden schon mit dem neuen Nike x Dior Air Jordan 1 beschenkt. Hier seht ihr die ersten Bilder und on-feets von dem Modell.

Preislich liegt der Dior Jordan 1 derzeit wohl bei 2.000 Euro Retail. Mal abwarten, ob die Info auch noch offiziell bestätigt wird.

  • Dior x Air Jordan 1 - Teaser
  • Dior Jordan 1
  • Dior Jordan 1
  • Dior Jordan 1

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen