ANZEIGE

CLOT x fragment design x Nike Air Force 1 – Teaser

Na das nennen wir doch mal ein Déjà-vu. Am Montag erschien noch der CLOT x Nike Air Force 1 “Royale University Blue Silk” und keine zwei Tage später kündigt der Co-Founder von CLOT, Edison Chen, die Zusammenarbeit mit fragment Design und Nike an.

Auf Instagram veröffentlichte Edison Chen einen Post, der die Logos der drei Brands zusammenbringt. Außerdem folgte ein weiterer Post, der das mögliche Releasedatum auf den Black Friday legt.

Da Anfang des Monats bereits erste Bilder eines schwarzen Colorways des Air Force 1 low mit dem ikonischen Silk Royale-Muster, welches erstmalig 2007 Anwendung fand und nun immer mal wieder für Premium Produkte und Kollaborationen genutzt wird, auftauchten, kann nun von einer Fortsetzung der Reihe ausgegangen werden. Wie schon beim großen „blauen“ Bruder besticht das Design durch seine vollkommene Tonalität. Einen Bruch schafft die weiße Midsole, die von einer Gum Outsole umschlossen wird.

Da bislang keine offiziellen Informationen rund um den CLOT x fragment design x Nike Air Force 1 raus sind, warten wir gespannt auf weitere Details. Wir halten euch auf dem Laufenden!

View this post on Instagram

IT WAS ALL A DREAM …. ⚡️⚡️

A post shared by Edison Chen (@edcee3000) on

View this post on Instagram

BLACK FRIDAZE

A post shared by Edison Chen (@edcee3000) on

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos