43einhalb – Go Nuts

Wer uns auf Instagram folgt, der hat ja mitbekommen, dass ich letzte Woche die StockXchange in Paris besucht habe, während der Kollege Damian mit Sascha aka @themoldernway auf einer Mission in Amsterdam unterwegs war.

Ich kann und würde am liebsten jetzt viel von der Aktion erzählen, da ich aber leider persönlich nicht dabei war und ich euch nicht langweilen möchte, lasse ich einfach unsere „Behind The Scenes“ Bilder und die liebevoll aufbereiteten Beiträge von 43einhalb sprechen. Die Kollegen aus Fulda (bzw. Frankfurt) haben sich bei der Aktion wieder mal richtig ins Zeug gelegt und eine ähnlich starke Aktion wie die letzten Jahre auf die Beine gestellt. Hoffentlich wird das im nächsten Jahr -wenn ich dann persönlich wieder dabei bin- noch zu toppen sein! 😎

Bevor ihr unsere Bilder abcheckt, solltet ihr euch jedoch zuerst noch das Video von der ganzen Aktion reinziehen. Mega nice und echt gelungen mit dem Beat! 😎

HIER FINDET IHR UNSERE BEHIND THE SCENES BILDER. DIE JUNGS HATTEN SICHERLICH SPAß IN AMSTERDAM 😎

UND HIER FINDET IHR DIE BEITRÄGE ZU ALLEN TEAMS DER AKTION!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos