Palace x Reebok Classics F/W 2019- Teaser

Die Tage werden kälter, Zeit also die High Top Sneaker wieder auszupacken!

Das dachte sich wohl auch Palace Skateboards, denn nachdem die Brand alle Teile ihrer Herbst/Winter 2019 Kollektion vorgestellt haben, folgen nun zwei Teaser, die eine Kollaboration mit Reebok ankündigen.

Wie ihr selbst den beiden kurzen Clips entnehmen könnt, setzen die beiden Brands auf eine winterliche Hightop Variante der Reebok Classics mit den typischen Details der Original Silhouette. Die Collabo wird es in mindestens zwei Colorways geben – nämlich klassisch in Weiß oder Schwarz.

Da bis auf die Teaser Clips bislang keine weiteren Informationen rund um den Release der Palace x Reebok Classics F/W 2019 Kollaboration bekannt sind, warten wir gespannt auf offizielle Produktbilder, um den Schuh hinsichtlich Details noch einmal ordentlich unter die Lupe zu nehmen.

Hottest News Of The Week