Nike Cup Noodles Shirt - online now

  • Nike Cup Noodles Shirt - online now

Teil es mit deinen Freunden

Wir hatten es bereits vor einigen Tagen gepostet und es erreichen uns weiterhin Anfragen nach dem Shirt.

Yep Leute, es ist wahr...das Cup Noodles Shirt ist immer noch bei Nike online und wir verstehen gar nicht, warum ihr nicht selber drauf kommt dort vorbeizuschauen.

Hier findet ihr die Direktlinks zu allen Farben. Klickt einfach auf die jeweiligen Bilder und ihr landet direkt auf der Produktseite. Ihr müsst dann nur noch eure Wunschfarbe auswählen!

Weitere Infos:

Das Nike Air Max T-Shirt sorgt mit weicher Baumwolle und einem einzigartigen Grafik-Style für ganztägigen Tragekomfort.

  • Gezeigte Farbe: Dark Sulfur
  • Style: CI6301-743
  • Nike Cup Noodles Shirt - online now
  • Nike Cup Noodles Shirt - online now
  • Nike Cup Noodles Shirt - online now
  • Nike Cup Noodles Shirt - online now
  • Nike Cup Noodles Shirt - online now

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen