Nike Air Jordan 4 Pony Hair - First Look

  • Nike Air Jordan 4 Pony Hair - First Look

Teil es mit deinen Freunden

Boom - jetzt wirds haarig! Der Air Jordan 4 meldet sich mit einem neuen Colorway zurück und setzt auf den Pony Hair Look.

Das Ergebnis ist eine Variante der 4er Silhouette im legendären "Black Cat" Colorway, all over versehen mit shiny Rinderfell. Um den hochwertigen Look zu unterstützen wurden schwarz glänzende TPU Details gewählt. Insgesamt eine richtige Bestie.

Der Nike Air Jordan 4 "Pony Hair" wird ein reiner Women Release sein. Größere Größen werden daher leider leer ausgehen. Bleibt stark, Gentleman!

Offizielle Releasedetails liegen uns leider noch nicht vor. Alle Infos erhaltet ihr aber rechtzeitig bei uns.

  • Nike Air Jordan 4 Pony Hair - First Look
  • Nike Air Jordan 4 Pony Hair - First Look
  • Nike Air Jordan 4 Pony Hair - First Look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen