Kendrick Lamar x Nike Air Force 1 Low - Teaser

  • Kendrick Lamar x Nike Air Force 1 Low - Teaser

Teil es mit deinen Freunden

Es ist ruhig geworden seit Kendrick Lamar 2018 im Rahmen seiner The Championship Tour gemeinsam mit Nike drei Varianten des Nike Cortez herausbrachte! 

Gerüchten nach zu urteilen, soll die Zusammenarbeit des Rap Künstlers nun aber wieder Fahrt aufnehmen! Während man noch vor Kurzem von einem möglichen Nike React Element 55 zur Weihnachtszeit sprach, kündigt sich jetzt noch einmal eine ganz andere Silhouette an - nämlich der Air Force 1 low! 

Via Twitter wurde jetzt ein Beitrag veröffentlicht, der den Release einer Kendrick Variante des Klassikers für Sommer 2020 ankündigt!

Ob was an den Gerüchten dran ist?! Mit dem Nike Air Force 1 low kann man in unseren Augen auf jeden Fall nichts verkehrt machen!

HABT IHR SCHON AN UNSEREM RAFFLE TEILGENOMMEN?

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen