Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

adidas Yeezy Boost 700 MNVN – Preise

Nachdem bereits einige erste Bilder vom neuen Yeezy Boost 700 aufgetaucht sind, gibt es jetzt wohl auch schon erste Informationen zum Preis und Releasetermin des neuen Yeezy Boost 700 MNVN.

Laut Yeezy Mafia, die sich erfahrungsgemäß ja auch schon öfters mal mit ihren Informationen auf die Fresse gelegt haben, soll der Yeezy Boost 700 MNVN erst Anfang 2020 zu einem Retailpreis von rund 220 USD erscheinen. Das würde einem Preis von 220-250 Euro entsprechen.

AKTUELLE YEEZY MODELLE FINDEST DU HIER

Ob wir den bisherigen Informationen trauen können? Gute Frage, denn immerhin sind die Infos brandneu und der Releasetermin des Yeezy Boost 700 MNVN noch utopisch weit entfernt.

Wie ist eure Meinung zu dem Modell? Wir finden das cleane Design superstark, würden tendenziell aber immer eine weiße Midsole bevorzugen. Trotzdem wird das Ding sicherlich super interessant und wieder eine große Fangemeinde ansprechen. Alleine die Möglichkeiten, die auf dem Upper möglich sind, machen deutlich Lust auf den neuen Yeezy Boost 700.

Wir sind und bleiben gespannt wie das weitere Yeezy Lineup für 2020 und die kommenden Monate aussieht. Derzeit sieht es ja so aus, als würde uns dahingehend noch einiges erwarten!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos