adidas Yeezy Boost 350 v2 Yecheil

Weihnachten ist nicht mehr lang und deswegen brennen viele von euch darauf, zu erfahren, was Kanye West dieses Jahr für die Holiday Season für uns auffährt.

Der adidas Yeezy Boost 350 v2 „Yecheil“ wird einer dieser Release sein. Also lasst uns gemeinsam einen Blick wagen:

Der Name des Colorways „Yecheil“ ist hebräisch und bedeutet soviel wie „Möge Gott leben“ und passt damit irgendwie ganz gut zu der komplett neuen Version des Yeezy Boost 350 v2. Die sonst so gewohnten Erdtöne werden dieses Mal komplett abgelöst und es wird auf eine Farbkombination aus Schwarz, Braun und Rottönen mit farblich abgesetzten Akzenten gesetzt. Eine willkommene farbliche Abwechslung zu den bisher gesehenen Colorways! Was denkt ihr?

Der Release des adidas Yeezy Boost 350 v2 „Yechail“ erfolgt voraussichtlich am 15. Dezember 2019. Alle Retailer erfahrt ihr pünktlich bei uns! Stay tuned!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos