Travis Scott x Air Jordan 6

Travis Scott, bei seinen Fans auch bekannt als La Flame, könnte derzeit nicht erfolgreicher sein. Was der Rapartist anfässt wird zu Gold. In der Fashionwelt hat er dies nicht zuletzt mit seinen mega gehypten Air Jordan Kollaborationen bewiesen.

Um die Wartezeit auf einen weiteren Jordanrelease zu verkürzen, hat La Flame natürlich auch was in der Rückhand gehabt und veröffentlichte vor einigen Tagen seine Tourdokumentation „Look Mom I Can Fly“ exklusiv auf Netflix. Die Doku rund um sein Werk Astroworld unterstreicht dabei einmal mehr, mit welchem Ausnahmetalent wir es hier zu tun haben. Wer die Dokumentation bereits gesehen hat, konnte dabei natürlich auch Tragebilder des nun anstehenden Jordans entdecken.

Ohne Zweifel übertrifft sich Travis Scott wieder einmal mit seiner eigenen Interpretation des Air Jordan 6. Ein stabiler olivgrüner Colorway trifft auf eine schwarze Midsole und wird durch eine Glow in the Dark Outsole gekonnt abgerundet. Orangerote Details, reflektierende Elemente sowie eine seitlich am Schaft angebrachte Mini-Army-Bag machen den Look des Travis Scott x Air Jordan 6 dann perfekt.

Hinsichtlich eines Releasedatums des Travis Scott x Air Jordan 6 gehen momentan von dem 14. September aus. Offizielle Informationen sind leider noch nicht bekannt, dürften aber in den kommenden Tagen auch folgen. Wir daten euch rechtzeitg ab!

Hottest News Of The Week