Dead Stock Sneaker App

Nike Shox TL Pony Hair

Seit gestern Abend ist bei Nike der neue Nike Shox TL mit Pony Hair und weiteren starken Details bei Nike online!

Das Modell ist derzeit exklusiv nur für Member erhältlich und noch in allen Größen verfügbar. Zieht euch gerne mal die Details rein an dem Schuh, dann werdet ihr merken, dass wir hier über ein ganz starkes Ding reden!

Der Nike Shox TL Pony Hair ist derzeit auch unter dem „Love for Fashion“ bekannt und liegt preislich bei knapp 200 Euro.

Klickt einfach auf das Bild um direkt zum Produkt zu kommen!

Weitere Details zu dem Modell:

Der Nike Shox TL bringt den Klassiker aus dem Jahr 2003 mit Überzügen aus Rindsleder zurück. Er verfügt immer noch über das atmungsaktive Mesh im Obermaterial wie das Original und natürlich auch über die legendären, durchgehenden Dämpfungssäulen, die auch dieses Mal wieder die Blicke auf sich ziehen werden.

  • Gezeigte Farbe: Obsidian/Celestine Blue/Burgundy Ash/Metallic Silver
  • Style: CQ4807-400

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App