Nike Air Jordan 4 What The – A closer Look

Wir feiern das 30. Jubiläum des Air Jordan 4!

Nachdem Jordan Brand den Geburtstag im Mai bereits mit einem spektakulären Re-Release des Air Jordan 4 „Bred“ feierte, der erstmalig seit 1999 in dieser Form wieder erhältlich war, kommt nun die nächste Bombe auf uns zu. Der Air Jordan 4 „What The“ zelebriert nicht nur das Jubiläum, sondern vereint mit nur einem Schuh alle vier OG Colorways – White Cement, Black Cement, Military Blue und Fire Red.

Alle Fans der „What The“ Releases können sich also auf eine bunt zusammengewürfelte Version des 4er Jordans freuen. Wobei man ganz deutlich sagen kann, dass der Air Jordan 4 im direkten Vergleich zu vorherigen Releases eher zurückhaltend erscheint. Wir haben heute ein paar Bilder für euch, die euch einen ersten Eindruck verschaffen dürften.

Offizielle Releaseinformationen sind derzeit noch nicht bekannt. Gerüchten nach soll der Release des Nike Air Jordan 4 „What The“  am 23. November erfolgen. Wir bleiben für euch dran!

Hottest News Of The Week