Louis Vuitton Accessory Collection SS20 designed by Virgil Abloh

Louis Vuitton präsentiert seine Accessoire-Kollektion SS20!

Bereits auf der Pariser Fashion Week konnten wir uns einen kleinen Eindruck über die Range bestehend aus Taschen, Sonnenbrillen, Schmuck, Bucket Hat und Cap machen. Die Accessoires wurden allesamt von Virgil Abloh entworfen. Der Style ist eigen und zukunftweisend. Gerade die Auswahl an Taschenklassiker wurde mit außergewöhnlichen Materialien und Prägungen versehen. Ein Look der seinesgleichen sucht. Gerade der blumenbedeckte Keepall Bag ist ein einzigartiges Kunstwerk.

Die Schmuckkollektion inklusive Sonnenbrillen von Louis Vuitton präsentiert sich in wunderschönen Pastelltönen in Gelb, Blau, Baby-Rosa und Mintgrün mit barocken Details und LV-Monogramm Verzierungen. Gerade die dickgliedrige Halskette hat es uns auf den ersten Blick besonders angetan!

Abgerundet wird die SS20-Accessoire-Kollektion von Virgil Abloh durch zwei Schals, ein Paar von Rennhandschuhen inspirierte Handschuhe, einen Bucket Hat und ein Leder Baseball Cap sowie ein Paar chunky Sneaker. Der Sneaker greift Designelemente aus den Archiven von Louis Vuitton auf und setzt auf auffällige Details wie einen Gepäckanhänger. Insgesamt wirkt der Sneaker aufgrund seiner Konstruktion sehr trailfähig.

Wir haben euch einmal alle Teile der Louis Vuitton Accessory Collection SS20 auf einem Blick zusammengefasst. Wir sind gespannt, ob euch die Range gefällt!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos