Cactus Plant Flea Market x Nike Air Force 1 - Neuer Colorway aufgetaucht

  • Cactus Plant Flea Market x Nike Air Force 1 - Neuer Colorway aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Bereits vergangene Woche haben wir über die neue Zusammenarbeit von Cactus Plant Flea Market und Nike berichtet. Nachdem Travis Scott die Collabo mit einem Tragebild einer Version eines weißen Nike Air Force 1 low mit Bubbleschrit inoffiziell bestätigte, folgt jetzt ein weiterer möglicher Colorway. Es zeigt sich wieder einmal, dass Rapper doch einfach die besten Werbeträger sind.

Nach La Flame folgt nun A$AP Rocky und zeigt sich Seite an Seite mit Smooky MarGielaa mit dem schwarzen Gegenstück zu dem bereits gesehenen weißen Colorway des CPFM x Nike Air Force 1. Welche Aufschrift sein Colorway schmückt, ist nicht so recht erkennbar.

Egal ob Schwarz oder Weiß, wir wollen endlich mehr vom Cactus Plant Flea Market x Nike Air Force 1 sehen und können kaum erwarten auch endlich offizielle Produktbilder mit euch zu teilen.

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen