Cactus Plant Flea Market x Nike Air Force 1 Low – Teaser

Travis Scott teasert einen neuen Cactus Plant Flea Market x Nike Air Force 1 Low an!

So wie alles aussieht folgt nach dem Cactus Plant Flea Market x Nike Blazer „Sponge“ vielleicht schon ganz bald die nächste Zusammenarbeit der beiden Brands. La Flame höchst persönlich postete gerade erst ein Bild auf Instagram, welches ihn in einer Air Force Low Variante zeigt, die so bislang noch nicht gesehen wurde. Es scheint so, als wären Cynthia Lu und ihr DIY-inspiriertes Label Cactus Plant Flea Market wieder am Werk gewesen.

Der kleine Eindruck, der uns gewährt wird, zeigt uns einen weißen Colorway des Nike Air Force 1 Low mit großer Bubbleschrift auf den Seitenpanels. Der Schuh erinnert direkt an den Air More Uptempo. Leider lässt der Winkel des Bilds nicht richtig zu, die Aufschrift zu entziffern. Es könnte auf dem linken Sneaker „SUN“ und möglicherweise auf dem rechten „AIR“ stehen. Das sind allerdings nur Mutmaßungen.

Offizielle Releaseinformationen rund um den möglichen Cactus Plant Flea Market x Nike Air Force 1 Low sind nicht bekannt. Wir bleiben wir euch aber am Ball!
Stay Tuned!

View this post on Instagram

🛹🛹

A post shared by flame (@travisscott) on

Hottest News Of The Week