adidas NMD HU by Pharrell Williams – online now

Leute, seit heute ist es soweit: Die neue adidas NMD HU by Pharrell Williams Kollektion ist online.

Der Drop beinhaltet insgesamt vier verschiedene Colourways, von denen mindestens zwei richtig stark sind. Schwarz gehört definitiv zu unseren Favoriten, genau wie der rosane Farbweg!

Wir haben in diesem Beitrag eine Übersicht über die Stores für alle Colourways am Start. Checkt die einzelnen Bilder der Stores und denkt dran, dass ihr nur drauf klicken musst um in den Onlineshop zu gelangen.

Den Solar HU findet ihr leider nur bei JD SPORTS. Der adidas NMD HU by Pharrell Williams ist sowohl bei JD Sports als auch bei Foot Locker online.

Weitere Releases findet ihr in unserem Releasekalender.

JD SPORTS
FOOT LOCKER

Weitere Infos zum adidas NMD HU by Pharrell Williams:

Musiker und Designer Pharrell Williams hat mal wieder seine Kreativität in einem Sneaker ausgelebt, wodurch wir dir den neuen adidas Pharrell Williams NMD Hu vorstellen können! Die geniale, bekannte Silhouette des adidas NMD wird mit kleinen, aber feinen Details zu einem völlig neuen Look aufgepeppt. So bekommst du neben einem nahtfreien, flexiblen Primeknit-Material und der reaktionsfreudigen Boost-Dämpfung zusätzlich noch eine extra traktionsreiche Sohle und „Käfig“-Details an den Seiten, die mit der Schnürung verbunden sind und dem NMD Hu seinen ganz besonderen Touch verleihen. Natürlich dürfen auch die bekannten EVA-Elemente an den Seiten nicht fehlen, die adidas-Fans an den NMDs besonders lieben. Als extra Highlight bekommen die Pharrall Williams NMDs je nach Modell Wörter auf das Obermaterial gestrickt. So findest du „Breathe“ („Atem“), „Sun“ („Sonne“), „Know“ („wissen“) und „Infinite Species“ („Unendliche Arten“). Entscheide dich für deinen adidas Pharrell Williams NMD Hu und zeige allen, wie genial dieser Style sein kann!

Überzeugende Argumente für den adidas NMD Hu

  • Obermaterial: Textil
  • Innenmaterial: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Primeknit Obermaterial
  • 3-Loch Schnürung
  • Adidas-Logo an der Ferse
  • Zwischensohle mit vorgeformten EVA-Elementen
  • Boost Zwischensohle
  • Abriebfeste  Gummisohle

P.S.:

Seid ihr schon alle bei Telegram am Start? Geht deutlich schneller als der Whats App Newsletter ?

Telegram App Download Apple:
https://www.deadstock.de/TGAPPLE

Telegram App Download Google Play:
https://www.deadstock.de/TGGOOGLE

Und hier findet ihr den Link zu unserem Kanal!
https://t.me/deadstocksneakerblog

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos