Virgil Abloh bestätigt Off-White™ x Nike Dunk Low

  • Virgil Abloh bestätigt Off-White™ x Nike Dunk Low

Teil es mit deinen Freunden

Bereits seit Wochen machten Gerüchte rund um einen möglichen Off-White™ x Nike Dunk die Runde. Nun haben wir Gewissheit: Virgil Abloh bestätigt nun den Off-White™ x Nike Dunk Low selbst.Via Instagram veröffentlichte Virgil ein Bild mit der Headline "1 of 3⁣ @off____white c/o nike" und zeigt den “Pine Green” Off-White™ x Nike Dunk Low. Folgen wir also der Aussage wird es wahrscheinlich drei Colorways der Dunkvariante mit doppeltem Lacing System geben, welche sich damit vom Style her perfekt in die Riege u.a. des Off-White™ x Nike Waffle Racer einreiht.

Der Release der Off-White™ x Nike Dunks Low wird voraussichtlich im Oktober erfolgen. Genaueres ist allerdings nicht bekannt. Wir halten euch wie immer informiert.

https://www.instagram.com/p/B1W7KL4pNCq/ 

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen