Off-White x Nike Waffle Racer - First Look

  • Off-White x Nike Waffle Racer - First Look

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem Virgil Abloh im Wege seiner Show auf der Fashion Week SS19 in Paris seinen Off-White x Nike Waffle Racer vorstellte, wurde es ruhig um etwaige Releasedetails.

Nun sind allerdings erste Produkt Bilder des Waffle Racers aufgetaucht, die uns einen besseren Eindruck gewähren. Ein Termin für den Release steht ebenfalls im Raum. Können wir den Gerüchten also Glauben schenken, wird der Off-White x Nike Waffle Racer aller Wahrscheinlichkeit nach bereits am 05. September bei Nike und ausgewählten Retailern erscheinen. Der Retailpreis soll sich auf rund $150 belaufen.

Der Off-White™ x Nike Waffle Racer wird wohl in drei Colorways droppen und ist primär an die Damenwelt gerichtet. Nicht zuletzt aufgrund des doppelten Lacingsystems und des gewählten Colormix ist der Schuh ein richtiger Eyecatcher. Gut kombiniert kann das Modell auf jeden Fall einiges.

Da noch keine offiziellen Releaseinformationen bekannt sind, bleiben wir auf jeden Fall für euch an der Sache dran. Alle Details erhaltet ihr dann hier bei uns auf dem Blog und über unseren Whatsapp Newsletter.

  • Off-White x Nike Waffle Racer
  • Off-White x Nike Waffle Racer
  • Off-White x Nike Waffle Racer

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen