Nike Air Max 200 – on feet

Diejenigen von uns, die sich bereits Anfang der Jahrtausendwende mit Sneakern beschäftigt haben, werden sich sicherlich an Modelle wie den Tailwind IV erinnern.

Charakteristisch für den Tailwind IV war damals die hochgezogene Schnauze, die Nike jetzt auf dem Air Max 200 wieder in die Neuzeit katapultiert. Das design steht im Gegensatz zum heutigen Geschmack der Sneakerheads, die allgemein ja immer noch auf spitze Silhouetten stehen. Aber genau deswegen finde ich es doppelt spannend, wie ihr alle auf das Modell reagiert.

„Der Air Max 200 sorgt bei jedem Schritt für bahnbrechenden Style. Die Farb-kombination, inspiriert vom neuen Jahrtausend und der Weltbühne des Sports, verleiht dir einen neuen Look. Und mit der aktualisierten Dämpfung fühlst du dich wie neu.“

Ich persönlich hab mich bei meinem Air Max 200 komplett vertan, und eine US 11,5 für Frauen geholt. Richtig dämlich von mir, denn so ist mir der Schuh genau eine Größe zu klein. Vom Gefühl würde ich nämlich sagen, dass der Air Max 200 true to size ausfällt. Also „ganz normal“, wie wir im Volksmund sagen.

KOSTENLOSER WHATS APP NEWSLETTER – HIER LANG! 

Bei Nike findet ihr zum heutigen Launch direkt einige Colourways für Damen und Herren. Aber nicht nur das, denn Nike hat auch an die ganz Kleinen unter uns gedacht und das Modell direkt auch für Kids in den Onlineshop gestellt.

Hier sind noch einige Schnappschüsse von dem Modell! Enjoy!

Hottest News Of The Week