Dead Stuff – Acid Orange Capsule

Sonntag ist es soweit: Wir bringen unseren neuen Dead Stuff Drop namens „Acid Orange“ an den Start.

Wer mir auf Instagram folgt, der hat schon länger mitbekommen, dass unsere neuen Shirts einfach zu meinen absoluten Lieblingsstücken in meiner Garderobe gehören. Wir haben die Basics nach eigenen Schnitten und Vorgaben umsetzen lassen und sind echt zufrieden mit dem finalen Resultat. In meinen Augen stimmt da einfach alles: die Veredelung ist top, das Gewicht der Shirts ist mega und die handgemachte Färbung setzt dem ganzen die Krone auf!

Wir haben uns für den neuen Drop verdammt viel Mühe gegeben, da wir die Cap und das Oversized Shirt persönlich per Hand färben und bearbeiten mussten. Aber wir können auf jeden Fall zufrieden sein, denn das Endergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Shirts sind einfach crazy geworden und richtig interessant anzuschauen.

Neben dem Shirt und der Cap kommt übrigens noch eine schwarz-orange Utility Bag an den Start. Abgerundet wird der Drop von den passenden Papiers, einem Grinder sowie einem BIC Feuerzeug mit unserem Logo. Preislich bewegen wir uns beim Shirt bei 59 Euro. Die Utility Bag wird wohl bei 69 Euro liegen!

Bitte beachtet die Größenangaben im Shop. Die Shirts fallen sehr groß aus (weitere Infos am ende von diesem Beitrag).

Geplant ist der Release für morgen um 20:00. Die Stückzahlen sind auf Grund des aufwendigen Herstellungsverfahrens sehr limitiert.

Haltet euch ran! 🤓

SIZING

Damian / 181cm groß, 81kg schwer

Small

Medium

Large

Christopher / 189cm groß, 97kg schwer

Large

X-Large

Hottest News Of The Week