Nike Air Jordan 1 Satin Black Toe

Da geht uns doch direkt das Herz auf: endlich ist es soweit – der Nike Air Jordan 1 „Satin Black Toe“ findet seinen Weg in die Regale der Stores. Aber lang verweilen wird er dort sicher nicht, denn schon seit ersten Leaks erfreut sich der kommende Release großer Beliebtheit.

Wen wundert's denn auch?! Der AJ1 „Satin Black Toe“ reiht sich in eine Sammlung ein, die gerne noch weitere Retromodelle neben dem „Satin Shattered Backboard“ aufnehmen dürfte. Auch wenn der Schuh absolut unisex tragbar ist, müssen die Boys unter euch stark sein, denn leider wird der Jordan ein reiner Women Release sein. Solltet ihr mit dem Sizerun nicht glücklich sein, wird es euch eure Freundin ganz sicher danken!

Der Release des Nike Air Jordan 1 „Satin Black Toe“ wird am 17. August 2019 erfolgen. Alle verfügbaren Stores werden wir euch natürlich rechtzeitig in unserer Releaseübersicht bereitstellen!

Hottest News Of The Week