Neue NikeLab Kollektion - jetzt online!

  • Neue NikeLab Kollektion - jetzt online!

Teil es mit deinen Freunden

Nike ist was die neuen Apparelkollektionen angeht derzeit richtig stark.Speziell die NikeLab Produkte sind in diesem Jahr auf einem neuem Level und echt interessant anzuschauen. Teilweise sind die Sachen schon etwas gewagt, aber insgesamt liefert das Designteam vom NikeLab beständig gute Arbeit ab.So ist es in unseren Augen auch bei der neuen Kollektion, denn neben dem bereits gestern vorgestellten NikeLab NRG Hoodie in Team Orange, sind mir heute morgen auch noch ein paar weitere neue Artikel aufgefallen.So sind beim BSTN Store beispielsweise noch zwei drei verdammt starke Pullover aufgetaucht, von denen mir speziell der mit dem "All-Over Miniswoosh Print" und dem Karomuster saugut gefällt. Irgendwie fühle ich die Dinger voll, was wohl auch an den Supreme Vibes liegt, die beide Crewnecks mit sich bringen.[caption id="attachment_76485" align="alignnone" width="1000"] Klick auf das Bild um direkt zum Produkt zu gelangen![/caption][caption id="attachment_76486" align="alignnone" width="1000"] Klick auf das Bild um direkt zum Produkt zu gelangen![/caption]Ein in unseren Augen weiterer, sehr geiler Artikel ist die weiße Hose mit den Nadelsteifen. Ein bisschen Referee-Look - das muss ich zugeben. Aber trotzdem ist das Ding richtig gut und würde mit einem von den beiden vorgestellten Pullovern sicherlich top aussehen.[caption id="attachment_76483" align="alignnone" width="1000"] Klick auf das Bild um direkt zum Produkt zu gelangen![/caption]What else?!Ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan der "Layered Shorts" bin. Ich hab das Ding während meines letzten Urlaubs in Los Angeles fast nur getragen, einfach weil die Shorts mal echt was besonderes ist. Aber auch hier muss ich hervorheben: Das Ding ist sehr speziell und gefällt sicherlich nicht jedem von euch![caption id="attachment_76488" align="alignnone" width="1000"] Klick auf das Bild um direkt zum Produkt zu gelangen![/caption]

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Dead Stock | Christopher (@deadstocksnkrblog) am

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Dead Stock | Christopher (@deadstocksnkrblog) am

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Dead Stock | Christopher (@deadstocksnkrblog) am

Außerdem interessant: Die beiden neuen NikeLab Collection Shorts sowie das USA Crewneck im Retro-Style![caption id="attachment_76491" align="alignnone" width="1000"] Klick auf das Bild um direkt zum Produkt zu gelangen![/caption][caption id="attachment_76490" align="alignnone" width="1000"] Klick auf das Bild um direkt zum Produkt zu gelangen![/caption][caption id="attachment_76482" align="alignnone" width="1000"] Klick auf das Bild um direkt zum Produkt zu gelangen![/caption]Ich hoffe, dass euch unsere kleine Auswahl gefällt. solltet ihr Fragen zum Sizing haben, könnt ihr euch selbstverständlich bei uns melden. Wir helfen immer gerne - aber das wisst ihr ja!

  • Neue NikeLab Kollektion - jetzt online!
  • Neue NikeLab Kollektion - jetzt online!
  • Neue NikeLab Kollektion - jetzt online!
  • Neue NikeLab Kollektion - jetzt online!
  • Neue NikeLab Kollektion - jetzt online!
  • Neue NikeLab Kollektion - jetzt online!
  • Neue NikeLab Kollektion - jetzt online!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen