Jordan DNA Apparel – online now

Aufmerksame Leser unseres kostenlosen Whats App Newsletters wird sicher aufgefallen sein, dass wir in letzter Zeit vermehrt die Klamotten vom Jordan Brand über durch unsere Kanäle ballern.

Warum das so ist? Weil Nike seit dem vergangene Jahr ein erhöhtes Augenmerk auf die Stärkung der eigenen Apparelreihen legt. Mir wurde damals erklärt, dass Nike speziell in diesem Bereich hinter adidas hinterherhinkt und jetzt neue Designer für alle Brands mit dem Swoosh am Start sind. Und das merkt man auch, finde ich. Speziell was so in den letzten Monaten rausgekommen ist, kann sich echt sehen lassen – egal ob ACG, Nikelab oder jetzt mit dem Jumpman!

Die Jordan DNA Kollektion, die weit mehr als zehn Teile umfasst, ist bunt wie vielfältig und perfekt für den Sommer. Highlights sind sicherlich die DNA Shirts mit den Logos auf den Armen sowie die kurzen Hosen. Sogar eine Lederjacke für mehr als 500 Euro ist am Start.

Unser Tipp:

Schaut euch auf jeden Fall mal die gesamte Kollektion an und überlegt, ob ihr nicht noch die passenden Kleidungsstücke für eins eurer Jordan Modelle braucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der Auswahl für einige was dabei sein wird.

Hottest News Of The Week