Air Max 270 React Member Exclusive – on feet

Nachdem Masha und ich beim Release des Air Max 270 React Bauhaus schon recht coole Bilder der neuen Silhouette an den Start gebracht haben, legen ich heute mit dem Light Beige Chalk/Summit White/Team Orange/Platinum Tint (noch komplizierter ging es nicht!? :D) noch einen nach.

Der neue Colourway der Silhouette erscheint mit dem bekannten durchsichtigen Obermaterial, so wie wir es vom Element React 87 gewöhnt sind. Die Overlays sind in einer Art Altweiß gehalten und werden tatsächlich nur von dem orangen Mudguard vorne an den Zehen akzentuiert. Wir haben für das Shooting weiße Tennissocken benutzt, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Schuh mit bunten Socken deutlich spektakulärer aussehen würde.

KOSTENLOSER WHATS APP NEWSLETTER? HIER LANG

Ich persönlich mag den den Air Max 270 React, obwohl ich die sehr kommerziellen Modellen von Nike selten gut finde. Wir, in unserer Hyperblase, sind ja mittlerweile nur noch hinter dem ganz heissen Scheiss hinterher. Mit dem 270 React hat Nike aber ein echt gutes Ding gebracht, dass derzeit wohl eher an der Übersättigung des Marktes mit ähnlichen Modellen, wie beispielsweise dem Element React, zu kämpfen hat. Sind wir ehrlich: Von den Dingern hat sich jeder mindestens ein Paar geschnappt und somit vielleicht keinen wirklich Bedarf mehr für eine ähnliche Silhouette? So geht es sicherlich vielen von uns.

Nichtsdestotrotz muss ich echt nochmal verdeutlichen, dass Nike mit dem 270er React ein meiner Meinung nach toller Sommer-Schuh gelungen ist. Man könnte jetzt darüber streiten ob der Schuh ein wirkliches „must-have“ ist, aber da ich genug Leute kenne, die auch die normalen 270er Air Max feiern, sehe ich für das Modell auch zukünftig keine großen Probleme. Die Bauhaus Colourways haben schon gezeigt was auf dem Modell möglich ist, und ich bin mir sicher, dass da bald noch mehr kommen wird.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit den Bildern vom Air Max 270 React. Kleiner Tipp: Spart es euch bei den Temperaturen shooten zu gehen. Seid nicht so doof. Seid nicht wie Dead Stock! ?

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos