Supreme x Air Jordan XIV

Nach diversen Leaks und Gerüchten, ist es endlich soweit und wir können euch heute die offiziellen Bilder der Supreme x Air Jordan XIV präsentieren.

Der Air Jordan XIV feierte im Jahre 1998 sein Debüt. Als Inspiration für das Design diente damals die Leidenschaft von Michael Jordan für schnelle und vorallem teuere Fahrzeuge – insbesondere sein Ferrari 550 Maranello. Einsatz fand der Jordan XIV dann erstmalig zum Game 6 der NBA Finals 1998. MJ holte seinerzeit letztmalig für die Chicago Bulls den Titel.

Ergebnis der Zusammenarbeit von Supreme und Jordan Brand sind zwei relativ schlichte Colorways des Air Jordan XIV mit diversen Details und Eigenheiten der beiden Brands. Aber schaut einfach selbst und macht euch einen Eindruck, was euch erwartet.

Der Release des Supreme x Air Jordan XIV steht bereits diese Woche – wie gewohnt am Donnerstag, 13. Juni um 12:00 Uhr – online bei Supreme an. Ob und wann Nike bzw. Jordan Brand nachrückt bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos