Nike Jordan 1 SB From Los Angeles to Chicago

Als die Info über eine erneute Zusammenarbeit zwischen dem Jordan Brand und Nike SB geleakt wurde, war ein Großteil der Sneakergemeinde direkt Feuer und Flamme. Und wir wurden in meinen Augen nicht enttäuscht, denn sowohl der Jordan 1 SB NYC to Paris als auch der Nike Jordan 1 SB From Los Angeles to Chicago sind echte Bretter geworden.

Unser Favorit von den beiden Modellen? Ganz klar der Lakers Colourway, der im Laufe der Zeit -sofern man nicht selber Hand anlegt- zum klassichen Chicago Colourway wandelt.

Auch wenn beide Modelle derzeit nicht so hoch wie andere Highlights aus der diesjährigen Jordan Kollektion gehandelt werden, kann ich euch jetzt schon versprechen, dass beide Modelle zukünftige „Future Classics“ werden und im Laufe der Zeit definitiv immer beliebter, seltener und vor allem teurer werden.
Viele von euch stoßen den NYC to Paris beispielsweise schon wieder ab – was ich persönlich ja als großen Fehler ansehe. Behaltet die Dinger einfach mal und wartet ab…dann werdet ihr in einigen Jahren sicherlich große Freude mit den beiden Modellen haben.

AKTUELLE RELEASES FINDET IHR HIER 

Wie auch immer, ich will hier keine Vorträge halten über die Marktentwicklung bestimmter Modelle halten. Viel mehr möchte euch unsere Photos vom Nike Jordan 1 SB From Los Angeles to Chicago zeigen, die ich gestern in Krefeld geschossen habe. Das Wetter war perfekt und glücklicherweise haben wir in Krefeld einige Jungs, die das Rollbrett deutlich besser beherrschen als ich. Nach dem Shoot gestern Abend muss ich auch zugeben, dass ich den NYC to Paris deutlich unterschätzt habe. Ich bin der Meinung, dass viele von euch ein bisschen zu gutmütig mit dem Aceton-Bearbeitung waren. ein bisschen weniger ist ja bekanntlich manchmal mehr, also werde ich mal schauen, was ich mit meinem Paar machen.

Mit dem Nike Jordan 1 SB From Los Angeles to Chicago bin ich mir noch unsicher, weil ich statt meiner US 11.5 nur eine US 12 am Start habe. Sollte von euch also jemand was zum traden haben (beispielsweise die US 11.5) – HIT ME UP!

Der Release des Nike Jordan 1 SB From Los Angeles to Chicago wird am 21. Juni bei Nike SB Stores wie Bonkers oder Blowout stattfinden. Alle weiteren infos erhaltet ihr direkt über unseren kostenlosen Whats App Messenger.

Viel Spaß mit den Bildern!

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos