Nike Air Max 2 Light – neue Colourways

So langsam nehmen Nike und der Air Max 2 Light Fahrt auf, denn nach dem starken Atmos Release erscheinen bereits morgen zwei neue, verdammt starke Farbvarianten auf der Silhouette.

Der Air Max 2 Light wurde erstmalig 1994 auf den Markt gebracht und feiert somit in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Grund genug für Nike, die damals doch eher unbeliebte Silhouette zurück ins Jahr 2019 zu katapultieren. Warum? Weil der Air Max 2 Light genau zu den diesjährigen Trends passt und in den richtigen Colourways sicherlich eine gefragte Nummer sein wird.

Wir sind gespannt wie der Release der beiden Air Max 2 Light Farbvarianten laufen wird, denn wir beim Team Dead Stock finden speziell den „Racer Blue“ ziemlich abgefahren. Beide CW's sind auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung und sind deutlich stärker als de OG-Colourways, die Nike zuerst auf den Markt geschmissen hat.

Checkt mal die folgenden Bilder von 43einhalb und lasst uns gerne eure Meinung zu den beiden guten Stücken da. Selbstverständlich findet ihr beide Modelle auch im Nike Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos