Supreme x Jean Paul Gaultier

Laut dem Instagram-Account von Supreme steht uns diese Woche eine atemberaubende Kollaboration mit dem französischen Designer Jean Paul Gaultier bevor.

Bisher gibt es leider, obwohl wir es aus der Vergangenheit so gewöhnt sind, kein offizielles Lookbook seitens Supreme. Es existiert einzig und allein ein Teaser, der einen jungen Mann in einem auffälligem Mantel und einem orangen All-Over-Print Anzug zeigt. Der orange Anzug gefällt mir persönlich übrigens besonders gut – vor allem in Kombination mit dem Gürtel!

Ob wir vor dem Release diese Woche noch weitere Bilder erwarten können, steht derzeit noch in den Sternen. Die komplette Kollektion sollte aber wie gewohnt an diesem Donnerstag um 12:00 online gehen.

Wir melden uns mit weiteren Infos, sobald wir was haben. Solltet ihr weitere Supreme Artikel suchen, schaut direkt bei StockX vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos