PUMA x ADER Error – Outfit

Puma und ADER Error: eine Kollaboration, an die ich zuerst nicht so richtig glaube wollte. Warum? Weil ich mir irgendwie schwer vorstellen könnte, dass die beiden Brands wirklich miteinander zusammenarbeiten werden. Aber HEY, ich wurde eines besseren belehrt. Und zwar mit ausgefallen Kollektionen und einigen guten Sneakermodellen.

Die Teile, die wir euch hier in diesem Beitrag zeigen, sind aus dem letzten Drop der beiden Brands. Mir persönlich hat es speziell der ADER Error x Puma Cell Venom angetan, der mit vielen kleinen netten Details versehen ist. Abgerundet wird mein Outfit von der ADER Error x Puma Jacket und der dazugehörigen ADER Error x Puma Jogger Pant, die beide noch beim Overkill Shop erworben werden können. Bei der Hose find eich das Label am Hosenbein besonders gelungen. Für on-feet Bilder ist das echt ein tolles Gimmick und verleiht den Bildern auf jeden Fall noch etwas Besonderes.

Aufmerksamen beobachten wird das Longsleeve aufgefallen sein, dass wir in diesem Beitrag anteasern. Das Longsleeve geht -mit einigen anderen neuen Artikeln- in der nächsten Woche in die Pre-Order und kann dann ganz normal über unseren eigenen Onlineshop bestellt werden. Wir sind selber echt gespannt auf den Drop, weil wir uns diesmal ein bisschen mehr getraut haben. Weitere Bilder folgen dann im Laufe der nächsten Tage!

Die Puma x ADER Error Kollektion ist beim OVERKILL Shop und 43einhalb erhältlich, wobei nur OVERKILL die komplette Kollektion am Start hat. Über die Buttons kommt ihr direkt zum Shop!

Viel Spaß mit den Bildern, die mein Kumpel Daniel und ich gestern gemacht haben. 🙂 Wir sind mega zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen natürlich auf Feedback von euch!

Hottest News Of The Week