Nike By You React Element 55 – coming soon

Ihr solltet NIKE By You mittlerweile schon ein Paar mal gelesen haben. Falls nicht, erklären wir euch das gerne schnell. Was früher NIKEiD genannt wurde, hat heißt nun NIKE By You und bedeutet, dass du deinen gewünschten Sneaker selber gestalten kannst. Richtig, du kannst dich fühlen wie ein Designer und über Colorway und Material deines nächsten Schuhs entscheiden und den dann auch bestellen.

Neben Klassikern wie dem Huarache, dem Air Force 1 und diversen Performance-Modellen, gibt es ab dem 2. Mai auch den beliebten React Element 55 zum selber gestalten.

Wir sind sehr gespannt, wie flexibel die Auswahl sein wird und welche Materialien und Farben zur Auswahl stehen werden. Vielleicht ein React Element 55 aus Leder oder ein NIKE React mit 3M-Laces? Auffällige Neon-Farben oder lieber ein schlichter Colorway für jeden Tag? Wir freuen und schon drauf am 02. Mai stundenlang Designer zu spielen und verschiedene Optionen auf dem NIKE React Element 55 über Nike By You auszuprobieren.

Was für Möglichkeiten würdet ihr euch wünschen?

Du möchtest auch von Unterwegs immer auf dem neusten Stand bleiben? Wenn du dich bei unserem WhatsApp Newsletter anmeldest, bekommst du News zu Sneaker und Releases direkt auf dein Handy.

Hottest News Of The Week