Dead Stuff Pre-Order Drop

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass unsere Pre-Order für unseren neuen Dead Stuff Drop seit heute morgen am Start ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon jetzt bei euch bedanken, weil das generelle Feedback auf die neuen Sachen echt gut ist. Mit dem Release an sich sind wir zum jetzigen Stand auch sehr zufrieden. Die Pre-Order läuft jetzt noch einige Tage und wird dann am Montag Abend um 23:59 offline genommen. Für die Nachzügler wir werden einige Teile auf Lager nehmen, denn wir haben bei der letzten Pre-Order die Erfahrung gemacht, dass der Bedarf meist nochmal stärker wird sobald die ersten Bestellungen ausgeliefert sind.

Selbstverständlich haben wir aber auch noch einige Bilder, die wir euch hier in diesem Beitrag präsentieren möchten. Meine Favoriten aus der Kollektion sind übrigens der First Lady Shock Yellow Hoodie, das First Lady Longsleeve und das Worldwide Design auf dem Hoodie und dem Shirt.

Sizing: Bitte beachtet, dass die Sachen etwas kleiner ausfallen. Ihr solltet also eine Größe hochgehen damit alles gut passt.

Danke nochmal für eure Bestellungen. Wir sind sehr stolz, dass ihr die Sachen feiert.

Hottest News Of The Week