Chinatown Market – online now

Viele von euch wissen ja, dass ich schon seit langer Zeit ein großer Fan von der Brand Chinatown Market bin. Ich hab den „Flagship Store“ damals während einem meiner Besuche in Los Angeles gesehen und mich direkt in die Klamotten und Accessoires verliebt. Ganz klein und unscheinbar in einer Seitenstraße der Fairfax Avenue, noch lange bevor es die Marke überhaupt nach Europa geschafft hatte.

Einige begehrte Teile der Chinatown Market Kollektion, wie die Patagonia und Gucci Rip-Offs, sind ab sofort wieder bei Uebervart erhältlich. Aber auch einige neue Artikel wie die CHINATOWN Mesh Shorts, die AKILA Sonnenbrillen sowie das Nascar Longsleeve sind am Start. Speziell das Longsleeve feiern wir bei Dead Stock richtig ab, weil wir diesen Racing-Style einfach extrem gut finden.

Hier findet ihr unsere Highlights aus dem Drop bei Uebervart. Alle Artikel findet ihr direkt über die Shop-Buttons am Anfang und Ende des Beitrags.

Hottest News Of The Week