adidas Yeezy Boost 700 Analog – detail shots

Morgen früh ist es soweit: Der adidas Yeezy Boost 700 Analog erscheint um 08:00 in den deutschen Stores.

Wir haben selbstverständlich auch für diesen Colourway die passenden on-feet Bilder vor dem Release für euch am Start. Ihr wisst ja, dass wir bei Dead Stock große Fans von dem 700er Yeezy Boost sind und euch dem entsprechend natürlich auch mit allen Stores und Links für den Drop über unsere Kanäle versorgen.

HIER FINDER IHR ALLE STORES FÜR DEN RELEASE 

Der adidas Yeezy Boost 700 Analog gehört in unseren Augen zu den besten Colourways auf dem Modell. Ganz klar, der Wave Runner liegt immer noch an Platz 1 – unbestritten! Dennoch ist der Analog eine Farbvariante, die an dem Thron des OG-Colourways kratzen könnte. Schaut euch einfach die Bilder an und ihr werdet verstehen, warum der Analog einer der Sommerschuhe des Jahres 2019 werden könnte.

Solltet ihr an dem Modell interessiert sein, folgt uns einfach auf Facebook und Instagram und abonniert unseren Whats App Newsletter, der euch morgen früh mit allen wichtigen Infos versorgt.

Viel Spaß mit den Bildern, die mein Kumpel Paul Sydow und ich diese Woche in Köln gemacht haben!

Hottest News Of The Week