Game of Thrones x adidas Ultra Boost Night’s Watch – on feet

Bereits heute Abend launcht adidas die neue Game of Thrones Ultra Boost Kollektion.

Wir hatten diese Woche die Möglichkeit den Game of Thrones x adidas Ultra Boost Night's Watch zu shooten, der in unseren Augen auch zu den besten Modellen aus der gemeinsamen Kollaboration gehört. Die weiße Trail-Sohle ist zwar zuerst gewöhnungsbedürftig, macht den Schuh in unseren Augen aber zu etwas Besonderem. Der farblich passende Mudguard kommt ebenfalls echt gut und verpasst dem Game of Thrones x adidas Ultra Boost Night's Watch einen ordentlichen „Techwear-Flair“. Das Frottee-Lining verändert die Größe des Modells minimal – mir passt beim Game of Thrones x adidas Ultra Boost Night's Watch eine US 12 statt der üblichen US 11,5! Cool finde ich auch die bedruckten Innensohlen und das kleine „Fähnchen“ an der Ferse. Der Leder-Cage fällt euch hoffentlich auch gleich auf, sobald ihr die Bilder am Ende des Beitrags abcheckt. Echt top!

HIER FINDET IHR EINE ÜBERSICHT ALLER AKTUELLEN ULTRA BOOST RELEASES

Die Game of Thrones Ultra Boost Kollektion umfasst insgesamt sechs Modelle, die selbstverständlich alle an die Serie angelehnt sind. Die Shops für den Release findet ihr wenn ihr auf den Button in diesem Beitrag klickt. Zur Info: nur adidas führt alle sechs Colourways der Kollabo! 

Hier sind noch die on-feet Bilder zum adidas Ultra Boost Night's Watch:

Hottest News Of The Week