First Look – Nike Air Jordan 4 Bred 2019

Darauf warten alle Jordan Fans nicht erst seit gestern: Der legendäre Nike Air Jordan 4 „Bred“, der erstmals 1989 erschien, bekommt anlässlich des 30. Jubiläums endlich eine Neuauflage.

Zur Geschichte des Jordan 4 „Bred“ dürfte eigentlich nicht viel zu sagen sein. Die Kultsilhouette stammt aus der Feder von Tinker Hatfield und war der erste Jordan, der einen internationalen Release feiern durfte.

Glücklicherweise ist die 2019er Version des Nike Air Jordan 4 „Bred“ sehr nah am OG und erstmals seit 1999 ist auch „Nike Air“ wieder auf dem Heel. Es kann also davon ausgegangen werden, dass der Release einer der heißesten sein wird, den Jordan Brand dieses Jahr zu bieten hat.

Ein wenig Geduld müsst ihr noch haben. Der Nike Air Jordan 4 Bred 2019 wird voraussichtlich am 11. Mai erfolgen. Alle Retailer erfahrt ihr natürlich wie immer rechtzeitig bei uns!

UNSEREN WHATS APP SNEAKER ALARM FINDET IHR HIER 

Hottest News Of The Week