Travis Scott teasert neue Nike Kollabos an

  • Travis Scott teasert neue Nike Kollabos an

Teil es mit deinen Freunden

Die Aufregung um die Kollaborationen zwischen Travis Scott und Nike ist groß. Allein der Hype um den Jordan 1 scheint derzeit groteske Ausmaße anzunehmen. Und als wäre das nicht genug, teasert Travis Scott jetzt noch weiterer Modelle aus der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Nike an.Neben einem Air Force Low, der wegen dem TX Button an der Ferse wohl eine Hommage an Texas sein soll, zeigt der Mann jetzt noch einen Jordan 1 Low auf seinem Instagram-Account. Auch dieses Modell zeigt einen umgedrehten Swoosh - genau wie der Jordan 1.Ob und wann das Modell erscheinen wird ist derzeit noch unklar. Weitere Infos erfahrt ihr aber auf jeden Fall über unseren Whats App Newsletter!https://www.instagram.com/p/BuUKqkbntLU/

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen