Presets by Paul Sydow

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass wir in den vergangenen Wochen wieder viel unterwegs waren. Wir waren in Köln shooten, bei Animal Tracks in Hamburg und an diesem Samstag geht es auch wieder in die Domstadt, zum „Another Mens Treasure“ Streetwear- und Vintageflohmarkt.

Das Shooting in Köln – an dem Samstag war ich mit Masha, Paul und Damian – unterwegs, hat mir persönlich besonders Spaß gemacht. Speziell Paul, ursprünglich aus Berlin, ist ein begnadeter Photograph und kennt „seine Hood“ in Köln wie seine Westentasche.

Ich verfolge Pauls Arbeit schon seit einigen Monaten, vor allem aber auch weil er schon einige gute Shootings mit einer Freundin von mir durchgezogen hat. Paul war lange Zeit der „Haus- und Hof Photograph & Videoguy“ für den YouTuber Felix von der Laden, zieht aber jetzt so langsam sein eigenes Ding durch. Wenn ihr euch also eh für Photographie interessiert, schaut doch am besten mal be Pauls YouTube Kanal sowie seinem Instagram-Account vorbei.

Außerdem, und das ist eigentlich das Wichtigste, bietet Paul für Neueinsteiger und Fortgeschrittene eigene Lightroom-Presets an, die ihr euch hier für ein paar schmale Euros schnappen könnt. Wenn ihr mich fragt, sind die 20 Euro gut angelegtes Geld. Vor allem aber, wenn ihr euch mit Lightroom noch nicht super gut auskennt. Wie positiv sich Bilder damit verändern können, seht ihr hier.

Hottest News Of The Week