Supreme x Nike Air Tailwind 4 - Leak

  • Supreme x Nike Air Tailwind 4 - Leak

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die ersten, absolut schrägen Mock-Ups der neuen Nike x Supreme Kollabo durch das Internet gegeistert sind, präsentiert einer der Supreme Paris Mitarbeiter ein erstes Bild der neuesten Zusammenarbeit zwischen den beiden Brands auf Instagram.

HIER GEHT ES ZU UNSEREM BEITRAG VOM NIKE AIR FORCE 1 iD 

Der Supreme x Nike Air Tailwind 4 ist fast komplett schwarz und wird einzig und alleine von einigen "Speckles", 3M Elementen, einem lilafarbenem Swoosh und dem weißen Supreme Logo akzentuiert. Mehr ist an diesem Colourway leider nicht dran, was ich persönlich auch echt schade finde. Dennoch gehe ich davon aus, dass die Kollabo mega gehyped sein wird, auch weil ich noch mit weiteren und hoffentlich auch deutlich spannenderen Farbvarianten auf der Silhouette rechne.Wann der Supreme x Nike Air Teilwind 4 genau erscheint ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch jedoch über unsere Social-Media Kanäle sowie unserem kostenlosen Whats App Newsletter auf dem Laufenden!https://www.instagram.com/p/BtK84iJjBf8/?utm_source=ig_embedhttps://www.instagram.com/p/BtK8z7EjbQi/?utm_source=ig_embed 

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen