adidas Lxcon Active Blue – on feet

Leute, was geht ab!? Ich hoffe es geht euch gut an diesem späten Montagmittag.

Wir, das heisst einige meiner Kumpel und ich, waren am vergangenen Wochenende in Köln unterwegs um einige meiner neuesten Errungenschaften zu knipsen. Mit dabei: der Jordan 1 Fragment, der SBB sowie einige neue adidas Modelle wie der LXCON oder den Super Court.

Den adidas LXCON fand ich von Anfang an stark, seit die ersten Bilder im Netz geleaked wurden. Klar, die die besten Jahre des klassischen „Sock-Sneaker“ sind sicherlich vorbei, aber diese kranken Schläuche, die übrigens auch als Schürsenkelführung dienen, machen den Schuh irgendwie echt interessant.

Was gibt es sonst zu sagen? Der Schuh fällt trotz des eng anliegenden Knit-Obermaterial ganz normal aus. Das Obermaterial in Kombination mit der adiprene Dämpfung ist vermutlich auch der Grund, warum der Schuh relativ leicht und somit auch angenehm zu tragen ist. In meinen Augen ist der adidas LXCON auf jeden Fall eine runde Sache geworden, der bei mir vor allem noch wegen der OG-Farbstellung und dem kleinen Text auf dem Spann gepunktet hat. Der All White Colourway ( hier und da gab es schon Bilder im Netz ) wird denke ich auch sehr stark.

Solltet ihr an dem adidas LXCON interessiert sein, findet ihr hier die Übersicht für den blau/weißen Colourway. Den adidas LXCON Purple findet ihr direkt hier. Wenn euch die ersten Colourways der Silhouette nicht gefallen, könnt ihr alternativ auch unseren kostenlosen Whats App Newsletter abonnieren, der euch über alle zukünftigen Releases vom LXCON und allen weiteren Modellen auf dem Laufenden hält.

Schaut euch auch gerne noch die Bilder vom adidas Super Court an. Ich war dem Modell zuerst kritisch gegenüber eingestellt, aber nach unserem Shooting bin ich echt mega zufrieden mit dem Teil!

Lasst uns gern eure Meinung zu den Modellen in den Kommentaren da. Wir sind immer gespannt was ihr so denkt.

 

Hottest News Of The Week