Neuer OFF-WHITE x Nike Air Force 1 low aufgetaucht

  • Neuer OFF-WHITE x Nike Air Force 1 low aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Komisch, komisch was uns da heute morgen auf Instagram in die Hände gefallen ist. Virgil Ablohs neuster Post zeigt sich in einem Nike Air Force 1 low, der von der Aufmachung ganz klar in die Riege Off-White x Nike "THE TEN" gehören dürfte.Verwunderlich, denn eigentlich sollte doch das Thema "THE TEN" schon im Januar 2019 durch sein. Dass nun aber ein ganz neuer Colorway des Nike Air Force 1 low auftaucht, wirbelt die eigentlichen Gerüchte des Abschlusses noch mal durcheinander!https://www.instagram.com/p/BrVqENcBMDX/https://www.instagram.com/p/BrUmjy9BpBr/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1t89qh5rd5mfn

Ob es sich bei dem entdeckten Schuh tatsächlich um einen weitereren Release der Off-White x Nike "THE TEN" Reihe handelt, bleibt erstmal abzuwarten. Aber vielleicht könnt ihr bald schon eure Sammlung um ein weiteres Schmuckstück erweitern.

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen